Aktuelles

Fotos, so fern es welche gibt, sind in der Fotogalerie zu finden.

 

 

Jänner 2020:

 

Die Mädels haben heuer einen ganz eigenartigen Läufigkeitsrhythmus! Normalerweise fängt eine an und die Anderen ziehen mit. Dieses Mal werden sie eine nach der Anderen läufig. Maeve hat im Dezember 2019 begonnen. Im Jänner war dann Ashleigh läufig.

 

Ein Ausflug auf die Rennbahn ist sich ausgegangen. Hat sich nichts geändert! Maeve läuft nicht ohne ihre Schwester Ashleigh. Obwohl sie diese behindert weil langsamer. Ist Maeve egal, sie braucht scheinbar die „Watschn“ ihrer Schwester. Damit das Chaos perfekt ist, habe ich auch noch Belana ins Getümmel geworfen. Aber nach der Kasperlrunde, einem schönen Spaziergang und Besuch bei Gabi waren alle schön müde. J

 

 

 

Februar 2020:

 

Jetzt ist Abby läufig. Ist aber kein Thema, weil sowieso noch nichts geplant ist. Ausflüge auf die Bahn sind nicht unbedingt notwendig, weil die Mädels mit fast 6 Jahren doch schon ruhiger werden und daher schon viel Freilauf genießen.

 

 

 

März 2020:

 

Fehlt nur mehr Belana mit der Läufigkeit. Ich hoffe sie lässt sich jetzt noch ein paar Tage Zeit, denn Mitte März ist das 1. Coursing.