Aktuelles

Fotos, so fern es welche gibt, sind in der Fotogalerie zu finden.

 

 

 

Jänner 2021:

 

Der Virus hat das Land leider noch immer fest im Griff und daher konnte keines der schönen Schneecoursings in Tirol stattfinden. Belana hätte sich ihre Läufigkeit so gut eingeteilt, dass sich zumindest eine Veranstaltung ausgegangen wäre.

Wir beginnen das Jahr entspannt mit schönen Spaziergängen und regelmäßigen Treffen zwischen Bowie und Belana, damit sich das Jungvolk austoben kann. Aber auch Mama Ashleigh und Tante Abby sind immer bereit mit Belana zu spielen, Tante Maeve ist mehr fürs laufen zuständig. Qasey mit ihren 10,5 Jahren würde auch noch mitmischen, aber die bremse ich dann, weil ich einfach Angst habe, dass sie vom wilden Jungvolk über den Haufen gerannt wird.

Ein bisschen vermisse ich die Ausflüge auf die Rennbahn in Untersiebenbrunn, die im Winter immer regelmäßig am Programm standen. Es würde mich interessieren, ob Belana jetzt auf der Bahn läuft.